Nachteinsatz in Bremen

Montage einer Fußgängerbrücke

In Bremen wurde eine Fußgängerbrücke zwischen zwei bestehenden Eisenbahnbrücken mon-tiert. Hierbei kamen drei Ladekrane und ein neuer Baustoffzug des Hüffermann-Fuhrparks zum Einsatz. Der Einsatz musste nachts durchgeführt werden, da am Tage die Eisenbahn-schienen zu stark befahren werden.

Baustoffzüge von Hüffermann

Baustoffzüge sind gleich auf mit Ladekranen, aber dennoch in der Ladefläche etwas größer als diese. Der Baustoffzug überzeugt durch sein Endlosschwenkwerk sowie durch eine erhöh-te Sicherheit dank Soft-Stopp-Funktion. Dadurch können wir Ihre Container, Betonfertigteile, Aggregate und Maschinen sicher von A nach B transportieren. Durch den angebrachten La-dekran kann der Baustoffzug  Lasten bis zu 10,4 t heben. Mit den enormen Tragwerten sind diese Baustoffzüge nur selten zu finden.
Durch unsere luftgefederten LKW sind auch Transporte von Glasscheiben sowie die Einbrin-gung mit unseren Glassaugern möglich.

Archiv


Zurück