Einsatz des LKW Ladekran Palfinger PK 65002 SH in Hamburg

Holzrahmenbau in Hamburg mit Palfinger PK 65002 SH.

LKW mit Palfinger 65 Ladekran im Einsatz in Hamburg – Verladearbeiten und Montage für Holzrahmenbau.

Wildeshausen – Rotenburg – Hamburg – Die Kranfahrer und LKW Fahrer von Hüffermann ziehen weite Kreise, bedienen Deutschland- und branchenweit.

Dieses Mal kam der Auftrag vom Kunden Cordes Holzbau GmbH in Rotenburg. Es erfolgte eine mietweise Gestellung eines LKW mit Ladekran mit LKW Ladekranfahrer Tom Ludlage. Es erfolgten in Rotenburg Verladearbeiten, anschließend wurden die Holzelemente nach Hamburg transportiert und dort nach dem Abladen mit dem Kran montiert. Die Montagearbeiten erfolgten nach Vorgabe des Kunden. Es wurde eine Ladungshöhe von knapp 4,00 m sowie eine Ladungslänge von 11,5 m erreicht. Vorbeugend hatte Tom bereits Kunststoffplatten auf seiner Ladefläche mitgenommen, um eine angrenzende Rasenfläche zu schützen. Eine Verwendung jener war vor Ort dann nach Rücksprache mit dem Bauherren nicht nötig gewesen. Diese Baustelle war für den Ladekran besonders eng und nur knapp befahrbar. Dank des heckmontierten Krans allerdings hat Tom gekonnt die Holzwände aufgestellt.

 

Mehr als Krandienstleistungen – Fahrbleche, Baggermatten, Traversen und weiteres Zubehör.

Nebst den Kraneinsätzen fordern die Gegebenheiten vor Ort oftmals noch zusätzlichen Mehraufwand sowie das Einsetzen von zusätzlichem Equipment.
Hüffermann ist mit seinem Mietgerätepool umfänglich ausgestattet und bietet eben dieses Zubehör sowie Dienstleistungen direkt aus einer Hand an.

Es geht über die Vermietung von
•    mobilen Fahrstraßen / Fahrbleche
•    Traversen und Spreitzen
•    Arbeitsbühnen und Körbe
•    Baggermatten für die Kranstellfläche

bishin zur Einholung und Erldigung von
•    Genehmigungen
•    Verkehrslenkende Maßnahmen
•    Erdledigung sonstiger behördlicher Anordnungen
•    Schwerlasttransporte

Archiv


Zurück