Herausheben einer Segelyacht in Wischhafen mit dem Hüffermann LTM 1095 Mobilkran
Herausheben einer Segelyacht in Wischhafen mit dem Hüffermann LTM 1095 Mobilkran

Segelyacht hebt ab – Einsatz vom LTM 1095 beim Ausheben einer Yacht aus der Elbe

Hüffermann Mietgeräte vielseitig im Einsatz

Wischhafen – im Umschlaghafen Karl Meyer kam vergangene Woche der Mobilkran LTM 1095 mit Kranfahrer Christian Wilkens zum Einsatz.
Die 13 Tonnen schwere Segelyacht wurde mit einer Ausladung von rund 15 m zur Restauration ausgehoben – ein leichtes Unterfangen für den Hüffermann Kranfahrer. Bevor die Yacht an vier Punkten mit Ketten und einem 10m / 8t Gurt angeschlagen wurde, stellte der Eigentümer den eigens für die Yacht angefertigten Trailer bereit. Rund vier Stunden hielt der Mobilkran die Fracht auf dem Trailer während Halterungen auf jenem angebracht wurden.

Mit Hüffermann Mietgeräte Einsätze erleichtern

Nebst der Vermietung von Kranen und Arbeitsbühnen bietet Hüffermann ein umfangreiches Angebot an Spezialfahrzeugen, diversem Equipment und zahlreiches Zubehör bundesweit und ganz in Ihrer Nähe:

•    Abrollkipper & Absetzkipper mieten
•    Raumsysteme und Container
•    Bautrockner
•    Stromaggregat
•    Glas Robot & Glas Lifter

Archiv


Zurück